Danubio ·Events

Copa Gemmellaro 2021

Auch heuer veranstaltet die Penya Barcelonista de Viena wieder ein Fußballturnier: die Copa Gemmellaro 2021. Das Spektakel der Extraklasse geht am 25.9. über die Bühne. Gewidmet ist das Turnier unserem langjährigen Mitspieler und Freund Marco Gemmellaro, der 2018 Jahr viel zu jung verstorben ist.

Mittlerweile hat es ja Tradition, dass wir unsere alljährliche Saisonabschlussgrillerei mit dem Turnier verbinden. Eine frühere Austragung des Turniers und der damit verdbunden Grillerei kurz nach Ende der Saison 20/21 war heuer COVID bedingt leider nicht möglich.

Der Spiele beginnen um 13 Uhr, die Grillage um 15 Uhr. Das Finale wird vorraussichtlich um 16  Uhr stattfinden, die anschließende Siegerehrung um 17 Uhr. Über änderungen im zeitlichen Ablauf würden wir euch rechtzeitig informieren.

Wir freuen uns darauf euch zu einem Tag in Marcos Sinn zu begrüßen: mit viel Fußball, netten Leuten, für einen guten Zweck und im Nachhinein noch mit dem einen oder anderen gemeinsamen Bier!

Grillage

Für Penya Mitglieder und ihre Partner ist das Essen umsonst, alle anderen bitten wir um EUR 13 Unkostenbeitrag, wir freuen uns wenn ihr in Begleitung eurer Freunde, Bekannte oder Familie mitbringt. Kinder bis zum 10 Lebensjahr zahlen nur EUR 7.-Bitte um Zu- bzw. Absage bis zum 22. September 13 Uhr, um die Vorbereitung für uns so weit wie möglich zu vereinfachen. Sollte es regnen, findet die Grillerei trotzdem statt, da ein Zelt mit Biergartenmöbel unmittelbar am Spielfeldrand aufgestellt wird.

Lageplan und Anfahrt

Der KSV Platz (2. Rustenschacherallee 3-5)  ist vom Praterstern in 10 min zu Fuß erreichbar, mit den öffentlichen Verkehsmitteln ist die Anlage vom Schwedenplatz mit der Straßenbahn Linie 1 (Wittelsbachstraß) oder vom Praterstern mit der Buslinie 80 A (Josef-Gall-Gasse) erreichbar. Öffentliche Parkplätze stehen vor der Anlage ausreichend zur Verfügung

Solltet ihr weitere Infos zur Anfahrt und Lage benötigen könnt ihr die infos direkt auf der Website vom KSV abrufen.[:es]Um die spielfreie Zeit zu überbrücken, Eindrücke des vergangenen Jahres auszutauschen, oder einfach als Ausrede um uns treffen, findet heuer am 22. Juni 2019 (ab 16 Uhr) bereits zum elften Mal unsere Saison Abschluss Grillerei statt. Dieses Jahr ist es uns gelungen, das Fest mit unserem Benefizturnier, dass zum zweiten Mal ausgetragen wird, zu verbinden. Die Sportanlage vom KSV, Kultur und Sportvereinigung der Wiener Gemeindebediensteten, ist der Austragungsort des Turniers.