Random header image at FC Barcelona Fanclub

Eineinhalb Jahre Penya Barcelonista de Viena

Februar 20th, 2012 |  Published in Verwaltung

„Wir werden uns bemühen prominente Gäste einzuladen, um mit Ihnen über Fußball zu diskutieren“. Dies war eines der Ziele, die wir uns bei der Penya-Gründung im Herbst 2010 gesetzt haben. Am 6. März 2012 war es soweit: Als erster Promi kam Hans Krankl ins Chelsea, um mit uns über seine Zeit bei Barça zu diskutieren. Einen Bericht darüber gibt es demnächst an dieser Stelle. Die Fotos vom Event könnt ihr euch bereits hier ansehen.

Wir haben auch einige weitere Vorhaben umgesetzt. So konnten mit Penya-Tickets bislang über 100 Mitglieder Barça-Matches live mitverfolgen. Unsere Reisen führten u. a. zum CL-Finale 2010/11 nach London, zum 5:0-Heimclasico 2010, zum CL-Match gegen Viktoria Pilsen nach Prag und zuletzt zum CL-Viertelfinale nach Leverkusen.

Die „Zuhausegebliebenen“ haben die Matches regelmäßig im Chelsea verfolgt und seit Jahresbeginn haben wir mit dem Roten Bogen ein Vereinslokal gefunden, wo wir uns zwei Mal im Monat treffen, um Spiele zu sehen oder einfach „nur“ Party zu machen.

Weiter Infos zur Penya, die regelmäßig aktualisiert werden gibt’s hier als PDF Download.

FC Barcelona Fanclub

| Penya Barcelonista de Viena "Udo Steinberg"
RSS abonnieren »