Episode 31 – Auch Xavi hört Tridente

Aus aktuellem Anlass greifen wir das Thema unserer letzten Folge auf und widmen uns 60 Minuten lang der Trainerfindung nach Xavi verkündeten Abgang

Episode 30 – Früher war alles besser – die angekündigte Xavi Diskussion

Wie schon so oft angesprochen widmen wir uns der lang erwähnten Trainerdiskussion. Die drei Zacken des Podcasts reden über den derzeitigen Trainer, das Formtief, taktische Konzept oder das Fehlen dessen und wie es weitergeht.

Episode 29 – … und täglich grüßt die Super League

Heute beschäftigt sich Tridente, wieder in Dreierbesetzung, mit den (quasi) neuen Informationen zur Super League, was wir wissen und was dies für Barças Zukunft bedeuten könnte.

Episode 28 – Das Tal der Tränen

Alles Gute im neuen Jahr! Die Aufnahme ist über Weihnachten gereift… Unser Hörerwünschen entsprechend, haben wir technisch aufgerüstet und hoffen in einer kurzen Folge ein Teil der aktuellen Themen zu besprechen. Zeitnah folgt eine Episode die sich mit dem Urteil zur Super League befassen wird.

Episode 27 – Iñaki PenJA

In der neuen Folge diskutieren wir über die letzten Spiele inklusive des wichtigen Siegs über Atletico Madrid und die aktuellen Verletzungssorgen, bevor wir wie gewohnt abschweifen und über Schiris und Verbände lästern.

Episode 26 – Der Dreizack ist zurück

Endlich ist es wieder soweit. Tridente ist in dreiköpfiger Besetzung zurück. Mathias, Paul und Flo (klein) reden über die Balon d’Ors, die letzten Spiele und verlieren sich wieder in anderen Diskussionen.

Episode 25 – Guiuldener Wechsel

Nach wie vor ersatzgeschwächt sind wir heute wieder zu zweit unterwegs. Gesprochen wird unter anderem vom neuesten erfolgreichen Debütanten Barças, dem bevorstehenden Clasico und der Leistung der Mannschaft gegen Bilbao.

Episode 24 – Der Zauberhut

Nach der etwas längeren Sommerpause finden wir uns ersatzgeschwächt ein, um eines der vielen Themen, die sich in den letzten Monaten angesammelt haben: die Neuzugänge.

Episode 23 – Die Mistgabel

Zum Abschluss der Saison diskutiert der erweiterte Dreizack über den Champions League Sieg von Barca Femini

Episode 22 – ¡Campeonas!

In dieser Folge widmen wir uns zuerst Barça Femeni, die erneut den Meistertitel gewonnen haben, im Champions League Finale stehen und von uns schmerzlich vernachlässigt wurden. Danach sprechen wir über die letzten Spiele der Herrenmannschaft und diskutieren über eine mögliche Rückkehr des Messias.

Episode 21 – Barça Gate 2.0

Nach verdienter Auszeit melden wir uns zurück mit einem Überblick über den Fall Negreira sowie die sportlichen Entwicklungen der letzten 2 Monate.

Episode 20 – Fünfzig Punkte …

Nach ereignisvollen Wochen in denen Barça eine eindrucksvolle Siegessträhne vorweisen kann und damit sich den spanischen (saudischen) Supercup sichern konnte, das Halbfinale der Copa del Rey erreicht hat und den Vorsprung in der Liga ausbauen konnte, treffen wir uns um in einer Stunden so viele Themen, die an der Tagesordnung stehen, zu besprechen.