Tridente – Episode 27 – Iñaki PenJA

In der neuen Folge diskutieren wir über die letzten Spiele inklusive des wichtigen Siegs über Atletico Madrid und die aktuellen Verletzungssorgen, bevor wir wie gewohnt abschweifen und über Schiris und Verbände lästern.

Episode 26 – Der Dreizack ist zurück

Endlich ist es wieder soweit. Tridente ist in dreiköpfiger Besetzung zurück. Mathias, Paul und Flo (klein) reden über die Balon d’Ors, die letzten Spiele und verlieren sich wieder in anderen Diskussionen.

Episode 25 – Guiuldener Wechsel

Nach wie vor ersatzgeschwächt sind wir heute wieder zu zweit unterwegs. Gesprochen wird unter anderem vom neuesten erfolgreichen Debütanten Barças, dem bevorstehenden Clasico und der Leistung der Mannschaft gegen Bilbao.

Episode 24 – Der Zauberhut

Nach der etwas längeren Sommerpause finden wir uns ersatzgeschwächt ein, um eines der vielen Themen, die sich in den letzten Monaten angesammelt haben: die Neuzugänge.

Episode 23 – Die Mistgabel

Zum Abschluss der Saison diskutiert der erweiterte Dreizack über den Champions League Sieg von Barca Femini

Episode 22 – ¡Campeonas!

In dieser Folge widmen wir uns zuerst Barça Femeni, die erneut den Meistertitel gewonnen haben, im Champions League Finale stehen und von uns schmerzlich vernachlässigt wurden. Danach sprechen wir über die letzten Spiele der Herrenmannschaft und diskutieren über eine mögliche Rückkehr des Messias.

Episode 21 – Barça Gate 2.0

Nach verdienter Auszeit melden wir uns zurück mit einem Überblick über den Fall Negreira sowie die sportlichen Entwicklungen der letzten 2 Monate.

Episode 20 – Fünfzig Punkte …

Nach ereignisvollen Wochen in denen Barça eine eindrucksvolle Siegessträhne vorweisen kann und damit sich den spanischen (saudischen) Supercup sichern konnte, das Halbfinale der Copa del Rey erreicht hat und den Vorsprung in der Liga ausbauen konnte, treffen wir uns um in einer Stunden so viele Themen, die an der Tagesordnung stehen, zu besprechen.  

Episode 19 – Der Ball rollt wieder…

… nach der umstrittenen WM in Qatar und es kehrt endlich wieder der Liga (und Copa) Alltag ein. Wir nutzen die Folge um die ersten 4 Partien revue passieren zu lassen und liefern ein Ausblick ins neue Jahre. Garantiert ohne Neujahrsvorsätze. Straft uns der Sieg im Supercopa Finale Lügen? Eine kleine Überraschung enthalten wir Euch […]

Episode 18 – Die Figo Affäre

In dieser Episode bekämpfen wir unsere Barça-Entzugserscheinungen mit dem Thema Figo. Wir besprechen die Netflix Doku über den skandalösen Transfer Figos im Jahre 2000 von Barça zu Real Madrid.

Episode 9 – Koeman, Barça et al

Turbulente Zeiten verlangen turbulente Podcastfolgen. Nach einer längeren Pause versuchen wir die vielen Ereignisse rundum Barças bisherigen Saison kurz zu umreißen.

Episode 8 – Hay Liga!

Hay Liga! Unter diesem hoffnungsvollen Titel besprechen wir die letzten Partien Barças und geben einen Ausblick auf die verbleibenden Spiele der Blaugrana, aber auch auf die der Titelkonkurrenten Atletico, Real Madrid und Sevilla. Darüber hinaus geben wir auch einen kurzen Einblick in die Saisonen von Barça Femini, Barça B und der Futsal Mannschaft. Das Fußballlexikon […]