Kategorien
Copa Danubio Events

Copa Gemmellaro 2022

Heuer findet unsere Saison Abschlussgrillerei zum 13. Mal statt. Wie bereits in den letzten Jahren in Verbindung mit unserem Fußballturnier, der Copa Gemmellaro. Ab 16 Uhr ist das Buffet eröffnet, ihr seid alle herzlich eingeladen. Auf zahlreiches Erscheinen freuen wir uns, gerne auch in Begleitung.. Gewidmet ist das Turnier unserem langjährigen Mitspieler und Freund Marco Gemmellaro, der 2018 Jahr viel zu jung verstorben ist.

Mittlerweile ist es schon Tradition die Einladung zur unserer alljährlichen Grillerei mit dem Satz „Um die spielfreie Zeit zu überbrücken, Eindrücke des vergangenen Jahres auszutauschen, oder einfach als Ausrede um uns treffen, …“ zu beginnen. Nachdem es aber seit September 2021 still rund um die Penya geworden ist, will ich euch vorweg auf die Mails, die in den nächsten Tagen folgen, verweisen. More to come.

Wir freuen uns darauf euch zu einem Tag in Marcos Sinn zu begrüßen: mit viel Fußball, netten Leuten, für einen guten Zweck und im Nachhinein noch mit dem einen oder anderen gemeinsamen Bier!

Heuer findet unsere Saison Abschlussgrillerei zum 13. Mal statt. Wie bereits in den letzten Jahren in Verbindung mit unserem Fußballturnier, der Copa Gemmellaro. Ab 16 Uhr ist das Buffet eröffnet, ihr seid alle herzlich eingeladen. Auf zahlreiches Erscheinen freuen wir uns, gerne auch in Begleitung.

Die Sportanlage vom KSV, Kultur und Sportvereinigung der Wiener Gemeindebediensteten, ist der Austragungsort des Turniers. Anpfiff ist um 13 Uhr. Das Catering im Bierzelt neben den Fußballplatz übernimmt die vorzügliche Kantine.

Noch ein Nachtrag: heuer beginnt die spanische Meisterschaft bekanntlich bereits Mitte August, somit werden wir schon erste Eindrücke der neuen Saison austauschen können.
Damit die Grillerei für euch als Mitglieder und eurer Begleitung kostenlos ist, könnt ihr bei dieser Gelegenheit noch schnell den jährlichen Mitgliedsbeitrag an uns überweisen. Eine Mail mit den Einzelheiten der Zahlungsmodalitäten und Kontodaten folgt in Kürze.

Wo: STAW Platz, Rustenschacher Allee 3-5, 1020 Wien.

Wann: 27.8.2022; Turnierbeginn ist um 13 Uhr, die Grillerei fängt zwischen 16 und 17 Uhr an. Wir freuen uns aber natürlich über jeden der davor kommt und unsere Jungs von Danubio Blaugrana beim Turnier von der Seitenlinie aus unterstützt.

Lageplan und Anfahrt

Der KSV Platz (2. Rustenschacherallee 3-5)  ist vom Praterstern in 10 min zu Fuß erreichbar, mit den öffentlichen Verkehsmitteln ist die Anlage vom Schwedenplatz mit der Straßenbahn Linie 1 (Wittelsbachstraß) oder vom Praterstern mit der Buslinie 80 A (Josef-Gall-Gasse) erreichbar. Öffentliche Parkplätze stehen vor der Anlage ausreichend zur Verfügung

Solltet ihr weitere Infos zur Anfahrt und Lage benötigen könnt ihr die infos direkt auf der Website vom KSV abrufen.

Grillage

Für Penya Mitglieder und ihre Partner ist das Essen umsonst, alle anderen bitten wir um EUR 15 Unkostenbeitrag, wir freuen uns wenn ihr in Begleitung eurer Freunde, Bekannte oder Familie mitbringt. Kinder bis zum 10 Lebensjahr zahlen nur EUR 7.-Bitte um Zu- bzw. Absage bis zum 20. August 13 Uhr, um die Vorbereitung für uns so weit wie möglich zu vereinfachen. Sollte es regnen, findet die Grillerei trotzdem statt, da ein Zelt mit Biergartenmöbel unmittelbar am Spielfeldrand aufgestellt wird.

Lageplan und Anfahrt

Der KSV Platz (2. Rustenschacherallee 3-5)  ist vom Praterstern in 10 min zu Fuß erreichbar, mit den öffentlichen Verkehsmitteln ist die Anlage vom Schwedenplatz mit der Straßenbahn Linie 1 (Wittelsbachstraß) oder vom Praterstern mit der Buslinie 80 A (Josef-Gall-Gasse) erreichbar. Öffentliche Parkplätze stehen vor der Anlage ausreichend zur Verfügung

Solltet ihr weitere Infos zur Anfahrt und Lage benötigen könnt ihr die infos direkt auf der Website vom KSV abrufen. Um die spielfreie Zeit zu überbrücken, Eindrücke des vergangenen Jahres auszutauschen, oder einfach als Ausrede um uns treffen, findet heuer am 22. Juni 2019 (ab 16 Uhr) bereits zum elften Mal unsere Saison Abschluss Grillerei statt. Dieses Jahr ist es uns gelungen, das Fest mit unserem Benefizturnier, dass zum zweiten Mal ausgetragen wird, zu verbinden. Die Sportanlage vom KSV, Kultur und Sportvereinigung der Wiener Gemeindebediensteten, ist der Austragungsort des Turniers.

Facebook Comments Box