Kategorien
Bilder

Saison Abschlussgrillerei 2011– Fiesta Fin de Temprorada 2011

Es war ein sehr netter Nachmittag, ein gemütlicher Abend und für einige, eine kurze Nacht, die letzten Penyistas dürften „Das Jetzt“ erst bei Tagesanbruch verlassen haben.

Freut uns sehr, dass ihr so zahlreich unserer Einladung nachgekommen seid. Von 70 Penya Mitgliedern waren immerhin fast 50 bei der Grillage . Es war ein sehr netter Nachmittag, ein gemütlicher Abend und für einige, eine kurze Nacht, die letzten Penyistas dürften „Das Jetzt“ erst bei Tagesanbruch verlassen haben.

Hiermit wollen wir uns besonders bei all denen bedanken, die das gelugene Fest ermöglicht haben: Laura, Franziska, Kathi, Mathias, Bilal und Manfred. Besonderer Dank gilt aber Piet, der das ausgezeichnete Fleisch besorgt, sich hinter dem Grill um das leibliche Wohl der Anwesenden gekümmert und sich dafür eine Rüge der Physiotherapeutin eingehandelt hat.

Wir hoffen auch nächstes Jahr weitere Barça Erfolge im “ Das Jetzt“ mit weiteren neuen Mitgliedern feiern zu können.

Facebook Comments Box